NEWS

Die Anmeldung ist ab sofort geschlossen!!!

Alle, die sich zum Fest angemeldet haben, aber noch nicht zu Workshops können das noch machen. Bitte schreibt uns einfach eine Mail an: ladyfest-lueneburg@riseup.net
Nennt uns eure 2 Lieblingsworkshops. Wir versuchen euch mindestens einen von beiden zu ermöglichen.

Zu folgenden Workshops könnt ihr euch NICHT MEHR anmelden (sind schon voll):
„This Charming Man“ – Workshop zur kritischen Männlichkeitsreflexion
„Kreatives Schreiben“

!!!Die Räume für die Workshops „Kreatives Schreiben“, „Binde deinen eigenen
Taschenkalender“ und „Entwicklung der Verfolgung und Stigmatisierung als ‚asozial‘ ausgegrenzter Menschen“ sind nicht barrierefrei zugänglich!!! Falls ihr daran teilnehmen möchtet und für euch ein barrierefreier Zugang wichtig ist, sagt gerne Bescheid! Wir bemühen uns dann, Räume zu tauschen!

!!!Am Sonntag haben sich die Workshop-Zeiten nochmal verschoben – es geht um 11.30h statt um 10h los, damit es einen gemeinsamen Abschluss und Ausblick und Raum für Feedback gibt bevor viele abreisen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s