Schön dass ihr da wart!

Wir schwelgen noch im Nachbeben des lady*festes…..

Wie toll dass es geklappt hat, das erste lady*fest in lüneburg zu feiern. Allein das ist schon Grund genug müde und glücklich ins Bett zu fallen. Aber dass es obendrein noch so unglaublich schön und empowering werden würde und all unsere Erwartungen übertreffen würde, hätten wir uns nicht träumen lassen…..

Vielen vielen herzlichen Dank an Alle, die da waren und das fest zu dem gemacht haben was es war!

Schade dass ihr alle wieder weg seid!
NACH DEM FEST IST VOR DEM FEST

Zack aus zuende, abtauchen in den Alltag? Nein nein

Wir als vorbereitungsgruppe…
Das fest war zu toll und auch die Arbeit als Gruppe davor und während des festes hat soviel Spass gemacht, dass wir als Gruppe über das fest hinaus bestehen bleiben. Das war nicht von vorneherein geplant und ist ein schöner Nebeneffekt.

Wir alle
Damit es in der Zwischenzeit bis zum nächsten lady*fest in lüneburg (ja!unbedingt! oder was auch immer diesem folgen wird…) nicht wieder still um das Thema wird und alle Euphorie im Alltag versickert, dachten wir diese Plattform für weiteren Austausch anzubieten.
Vielleicht haben die Referent*innen Lust uns weitergehendes Info-&Referenz-material, Links zu ihren Workshops etc. zu schicken, das wir dann auf die seite stellen. (Bitte keine grossen Dateien, dann lieber Links) Das gilt natürlich auch für alle die teilgenommen haben und was zu den Themen des festes beisteuern wollen.

Habt Geduld mit uns dabei, denn die Nachbereitung des festes wird auch noch einige Kapazitäten in Anspruch nehmen.

Vielen dank für die vielen positiven Rückmeldungen und konstruktiven Anregungen im Feedback kasten!!

Über Anregungen und Kritik freuen wir uns auch weiterhin, damit wir das beim nächsten Mal mit eindenken können. Auch das gerne an die mail adresse. Bitte nicht über die website kommentare schicken, danke.

Wir halten euch auf dem Laufenden wie es hier weitergeht!!

2 Gedanken zu „Schön dass ihr da wart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s